• DSC03338.jpg
  • DSC03417.jpg
  • DSC03498.JPG

Weihnachtsgrüße

Das TrainerInnen-Team der Helden vom Heuchelhof wünscht allen Spielern, Eltern und Partnern eine fröhliche Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr!

Bei uns werden Werbebanden zu Kunst

Sie erstreckt sich über mehr als einhundert Meter. Sie wurde in schweißtreibender Arbeit unserer Eltern und TrainerInnen mit mehr als 800 Metallnieten befestigt. Und sie sieht einfach unglaublich gut aus, denn sie ist ein richtiges Kunstwerk. Die Rede ist von unserer neuen Werbebande auf dem Sportgelände der Helden vom Heuchelhof.

Weiterlesen

U9 gewinnt Sumsi-Cup

(04.02.2017) Wie jedes Jahr, trug auch dieses Jahr die TG Höchberg den Sumsi-Cup aus. Es nahmen zahlreiche Mannschaften teil. Mit dabei waren TG Höchberg, TSV Eisingen, SV Kürnach, SG Quelle Fürth, 1.FC Eibelstadt, TSV Grombühl, Post SV Sieboldshöhe und natürlich unsere Jungs vom SC Heuchelhof.

In den Vorrundenspielen hatte unsere U9 die Gruppengegner TG Höchberg, TSV Eisingen und den SV Kürnach an die Wand gespielt. Dies spiegelte sich mit dem ersten Platz in der Gruppe und einem Torverhältnis von 8:0 wieder. Im Halbfinale folgte dann die TSV aus Grombühl. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten gewannen unsere Jungs doch relativ souverän mit 3:1.

Im Finale kam es dann zum Duell zwischen unserer Mannschaft und der Post SV Sieboldshöhe. Dieses Spiel sollte sich zu einem echten Krimi entwickeln. Nachdem unsere Jungs das 1:0 geschossen haben folgte postwendend der Ausgleich der Post SV Sieboldshöhe. Dieser brachte die U9 aber nicht aus der Fassung. Durch einen grandiosen Angriff unserer Sturmreihe kam die Manschaft zum 2:1. Unsere Abwehreihe ließ daraufhin nichts mehr anbrennen und verteidigte die Führung souverän bis zum Ende. Womit der Turniersieg dann perfekt war. Herzlichen Glückwunsch - die Hallenstadtmeisterschaft der U9 im März kann kommen!